LICHTWEGE der Neuen Zeit

Hündin Lucy, Oktober 2020

Vor ein paar Monaten ist uns unsere Hündin Lucy am See schwankend zusammengebrochen, ich habe sie den ganzen Weg zum Auto tragen müssen und wir sind direkt zum Tierarzt gefahren. Hohe Dosis Notfall-Cortison vom Tierarzt und VerdachtsDiagnose Thrombose im Gehirn oder im Rückenmark.


Zuhause hatte sie immer noch starke Lähmungserscheinungen, konnte weder stehen noch laufen, zeigte keinerlei Stellreflexe an allen 4 Pfoten. 

 

Lucy wurde von mir in der Akutphase 4 Tage lang 2-3 Mal täglich intensiv energetisch begleitet und unterstützt mit TierKommunikation, Engel-Schutzkreis, Heilströmen, BioKybernetik, HydroTherapie und Aquatraining im Fluss, GrünlichtHORMESIS, aufbauenden natürlichen FutterErgänzungsmitteln sowie einem homöopathischen Komplexmittel, Schüssler Salzen und ganz viel LIEBE.

 

Nach 1 Woche war nur noch eine leichte Taktunreinheit im Gangbild zu erkennen. Mittlerweile springt & rennt sie wieder wie zuvor. Ihre Leistung steigerte sich innerhalb von 14 Tagen von keinen 20 Metern Gassi langsam auf 30 Minuten. Damit Lucy weiterhin Ausflüge an den See mit uns genießen konnte, haben wir ihr einen Bollerwagen besorgt, der mittlerweile nur noch mit Treibholz beladen wird. Letzte Woche war ich mit Lucy sogar bis unterhalb der Staufenspitze in Dornbirn auf ca. 900m gewandert. 

 

Ein WUNDERvolles Beispiel dafür, dass die wichtige Notfallversorgung beim Tierarzt und die energetische Begleitung die Selbstheilungskräfte optimal unterstützen & den Heilungsprozess fördern können.

 

HERZENSDANK an meine treue Weggefährtin Lucy ;)


Oktober 2020