Über mich...

Mein Weg zu mir selbst

1975 habe ich wieder das LICHT DIESER WELT in der Sonnenstadt Saarlouis, gegründet vom Sonnenkönig Ludwig XIV, im schönen Saarland erblickt.

 

2012 hängte ich buchstäblich meine Werbeagentur an den Nagel, um mich ganz meinem TIER-NATURHEILKUNDE-STUDIUM zu widmen.

 

Allerdings hat mich durch die Trennung und Scheidung 2013 das Leben - auf Umwegen - recht unfreiwillig auf meinen ureigenen HERZENSWEG katapultiert. In den vergangenen 9 Jahren habe ich alle Höhen & Tiefen durchlebt und weiß was es heißt immer wieder aufzustehen und NEU zu beginnen. 

 

So musste ich, um mich aus alten Strukturen und Prägungen zu erheben auf meinen ureigenen Weg begeben, fernab meiner Heimat, meines vertrauten sozialen Umfeldes - nur meine beiden treuen Hundemädels und den Kater im Gepäck.

 

Ich folgte erstmals in meinem Leben wirklich meinem HERZENSRUF - in tiefer Sehnsucht nach mir SELBST und sammelte während ich als Immobilienmaklerin arbeitete viele Puzzel-stücke entlang des Bodensees, bis ich 2019 nach Dornbirn kam und dort mein HERZ nach all der Zeit, durch meine Tätigkeit in einem Bioladen, zur Ruhe gekommen ist und ich tiefen Inneren Frieden in mir SELBST erfahren darf.

 

Mit meinem HERZENSRUF "RELIGHT 💖YOUR LIFE" biete ich als ENERGETIKERIN DER NEUEN ZEIT für Menschen, Tiere und Orte Hilfestellung zur Erreichung einer physischen & energetischen Ausgewogenheit sowie individuelle Begleitung & Unterstützung in Prozessen des derzeitigen BewusstSEINSwandels an. 

 

Ich freue mich auf viele neue Verbindungen von HERZ zu HERZ und auf ein WUNDERvolles Miteinander.

 

“reLIGHT 💖 your life“, 

Jessica NAIMA 🌟 NAIMA LIGHTLIFE - LICHTLEBEN




Mein Weg zur Human-Energetikerin

Schon seit Kindesbeinen an haben alternative Heilmethoden mein Leben begleitet und mir das Vertrauen in die Natur und an meine eigenen Selbstheilungskräfte zurück gegeben.

 

2009 begann ich erstmals mit den Bachblüten von Dr. Eduard Bach tiefer in diese WUNDERvollen Geschenke der Natur einzutauchen und habe mir im Laufe der Zeit auf meinem eigenen HEILUNGSweg & dem meiner wundervollen vierbeinigen Wegbegleiter, vielfältige Methoden angeeignet. 

 

2017 entdeckte ich die BIOKYBERNETIK - ORGANIC PIN CODE nach Dr. Jan G. Smith zur Anregung & Aktivierung der Vitalfunktionen im physischen Körper.

 

2018 rief mich die INSHA-HEILER-Ausbildung, zudem entdeckte ich das HEILSTRÖMEN & ORGANSTRÖMEN


2019 tauchte ich ein in die LICHTkalligraphie im Seminar „Schreiben ist LIEBE“ und schöpfte im Laufe der Zeit meine eigenen NAIMA-LICHTcodes als Methode der Neuen Zeit zur Unterstützung in Prozessen in allen Lebensphasen sowie zur Energetisierung von Wasser & Erde

 

2020 folgte ich einem weiteren großen Herzensruf, der AKASHA Chronik Beraterin nach Gabrielle Orr  

 

Ab März 2022 biete ich zu meinen Kursabenden & Seminaren erstmals auch eine Ausbildung zum 🌟 SONNENHEILER DER NEUEN ZEIT 🌟 an.


In meinen Kursen & Seminaren gebe ich gerne all mein Wissen & meine Werkzeuge von HERZ zu HERZ an Dich weiter, um Deine eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und somit auch dem höchsten Wohle allen SEINS zu dienen.

 

Ebenso biete ich WUNDERvolle Einzel-RELIGHT-Sessions und individuelle 3-Monats-Begleitungen in Prozessen und Übergangsphasen des Lebens an.


Seit Oktober 2020 wirke ich als selbständige ENERGETIKERIN DER NEUEN ZEIT im schönen Dornbirn, in Vorarlberg. 🌟🙏🌟

 

Ausführliche Informationen zu meinem energetischen Hilfestellungen & Begleitungen als ENERGETIKERIN für Menschen, findest Du unter HUMAN-ENERGETIK.




MEIN WEG ZUR        TIER-ENERGETIKERIN

"Die Natur weiß den Weg" und so lernte ich über die Jahre, durch eigene Beobachtungen an meinen beiden Hündinnen & Katern sowie meinem ständig verletzten Pferd, wie sanft & kraftvoll die Natur in Symbiose mit den energetischen Methoden die Heilungsphasen begleitet, Selbstheilungskräfte aktiviert und Übergangsprozesse WUNDERvoll unterstützt werden.

 

2009 tauchte ich ein in die Welt der "Bachblüten für Tiere nach Dr. Bach".

 

2010 Ausbildung zur Tierheilpraktikerin* für Hunde, Katze & Pferd.

 

2012 Studium der alternativen Tiermedizin/Tiernaturheilkunde* mit den Fachrichtungen: Akupunktur, klassische Homöopathie nach Samuel Hahnemann & Phytotherapie für Hund, Katze & Pferd.

 

2014 arbeitete ich während des Studiums als Tierarzthelferin in einer Pferdeklinik in der Ambulanz, als OP-Helferin und in der täglichen Grund- & Wundversorgung der stationär untergebrachten Pferde.

 

Meine Hündin LUCY genießt mit ihren mittlerweile 15,5 Jahren die energetische Unterstützung & natürlichen FutterErgänzungsmittel für mehr Vitalität im SeniorenAlter und ist auch nach drei Schlaganfällen in den vergangenen 1,5 Jahren immer wieder schnell auf die Beine gekommen. Auch dank bester energetischer Unterstützung! 🌟🙏🌟


Aber auch junge Tiere finden individuelle energetische Begleitung für mehr Wohlbefinden und kranke Tiere Unterstützung in der Rekonvaleszenz.

 

Welche Hilfestellung ich als ENERGETIKERIN für Tiere, zur Erreichung und Erhaltung ihrer physischen & energetischen Ausgewogenheit sowie individuelle Begleitung und Unterstützung ich anbiete, findest Du im Menü unter TIER-ENERGETIK.